Betreuungsangebot/ Verlässliche Grundschule

Die Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH bietet ein kostenpflichtiges Betreuungsangebot im Rahmen der verlässlichen Grundschule an.

Die Betreuung findet in einem Nebengebäude der Grundschule, dem „Spielwürfel“, im Außengelände und Schulhof statt.

2 bis 3 mal wöchentlich von 7:50 Uhr bis 8:35 Uhr und immer montags bis freitags von 11.15/ 12.05  bis 13:30 Uhr werden die Kinder von einer staatlich anerkannten Erzieherin und weiteren Betreuerinnen beaufsichtigt.

Das Personal bietet den Kindern ein vielfältiges Angebot an Bewegungs- und Rollenspielen,

Tippi

Basteln

Bastelarbeiten,
neue Tischspiele werden eingeführt,

Tischspiel

Feste gefeiert und die Kinder sollen die verschiedenen Freizeitbeschäftigungen direkt nach Unterrichtsschluss kennen- und ausleben können.

Fußball

Die Bewegung der Kinder hat oberste Priorität und wird auf dem großen Schulgelände ausgeübt.

Bitte melden Sie sich für die Anmeldung unter dieser Email Adresse:

kernzeit.limespark@oehringen.de